Cosmetic Institut Beauty Lux
 
Unsere Adresse:
 
Xantener Str. 13
10707 Berlin
Telefon: 
(030) 88 00 13 18 
0176 566 477 37
henkel-irina@web.de

говорим по-русски

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Irina Savchenko (Donnerstag, 25. Januar 2024 18:08)

    Schon seit mehreren Jahren besuche ich regelmäßig Irina und Elena und bin sehr sehr zufrieden. Ich vereinbare bereits Termine für das ganze Jahr im Voraus, damit ich immer garantiert gepflegt bin ;)

    Die Mädels sind absolute Profis, kein anderer Salon kann mit ihrer Geschwindigkeit und Qualität mithalten. Mir gefällt besonders, dass sie sich auf die natürliche Form und Schönheit konzentrieren, meine Nägel sehen immer edel und gepflegt aus! Im Salon ist es immer sauber, ruhig und angenehm duftend. Die Mädels sind sehr fürsorglich, hören zu, bieten Tee an und bringen einen zum Lachen! Kurz gesagt, ich bin ein Fan und empfehle es nur meinen allerbesten Freunden!

  • Galina J. (Donnerstag, 29. Oktober 2020 20:37)

    Ich bin Irina maßlos dankbar. Sie ist sehr gründlich, kompetent und arbeitet hochprofessionell. Ich hatte seit über 10 Jahren mit einer sehr unreinen Haut zu kämpfen. Klassischer Fall von Erwachsenen Akne. In nur 3 Sitzungen hat sie Wunder vollbracht! In nur drei Sitzungen hat sie meine Haut auf ein anderes Level gebracht! Meine Haut ist gepflegt, rein, ist gesund und man traut sich endlich wieder ganz ohne Make-up oder Foundation oder auf die Straße. Ich kann Irina zweifelsohne weiterempfehlen! Hier steht noch tatsächlich der Kunde und dessen Wünsche im Fokus. Man wird sehr detailliert beraten und zu nichts gezwungen. Hier wird in erster Linie geholfen. Und die Preise sind transparent und mehr als Fair.

  • Hal Kottke (Dienstag, 26. Juni 2018 21:17)

    Coming from the USA and working as a salesman I offen find myself getting a lot of pedicures from different locations but never have I found a place that takes so much pride and time perfecting this craft.I can honestly say this was the best pedicure of my lifetime and would recommend Elena Genkel to everyone who hasn't found that perfect pedicure. 10/10/10 A perfect score all around ;)

  • Christiane (Mittwoch, 14. Februar 2018 16:32)

    Eine wirklich hoch professionelle Behandlung mit einem sehr liebevollem Umgang.Alles wird sehr gründlich gemacht und besondere Wünsche werden auch berücksichtigt. Habe Easy Peel gemacht, was ich sehr empfehlen kann. Dann, weil ich Zutrauen hatte, auch die Tiefenschälkur. Die war richtig super. Habe erstmalig eine feinporige Haut. Wird jetzt jedes Jahr gemacht!

  • Katharina Doroncev (Donnerstag, 08. Februar 2018 17:56)

    Ich hatte mit Beginn meiner Pubertät große Probleme mit unreiner Haut und Pickeln im Gesicht. Viele Jahre konnten mir andere Kosmetikerinnen und die angeblich besten Hautärzte nicht helfen. 😐 Daher bin ich umso glücklicher, dass ich durch Zufall auf das Cosmetic Institut Beauty Lux getroffen bin. Irina und Elena nehmen sich Zeit für Euch, untersuchen genau Eure Haut, um festzustellen, was das Problem ist und wie man es am besten behandelt und dann besprechen sie es mit Euch und erklären alles verständlich.
    Durch die jahrelange Zusammenarbeit mit den beiden sieht meine Haut heute viel besser aus. Ich kann den Unterschied zu früher deutlich sehen und sie soll am besten noch reiner und schöner werden. 😉 Ich gehe jeden Monat liebend gerne zu der Behandlung und vertraue Irina und Elena sehr. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann mich jedes Mal entspannen. 😍😌
    Daher danke ich den beiden sehr und kann jedem empfehlen dahin zu gehen. 💐👌

  • Nathalie Paulsen (Donnerstag, 04. Mai 2017 17:34)

    Liebe Irina und liebe Elena,
    ich genieße euren erstklassigen Service nun schon seit vielen Jahren.
    Da ist es doch langsam mal an der Zeit Dankeschön zu sagen!
    Ich finde es klasse, dass ihr euch ständig weiterentwickelt, neuste Erkenntnisse und Methoden in eure Arbeit miteinbezieht, warmherzig und fröhlich seid und man sich bei euch richtig entspannen und verwöhnen lassen kann.

    Alles Liebe, Nathalie

  • Christina (Freitag, 14. April 2017 21:41)

    Dieses Kosmetikstudio ist einfach das beste was mir je passiert ist ?Die Inhaberinnen Irina & Elena sind toll und jede Behandlung bei denen ist ein Traum und absolut empfehlenswert . Ich liebe meine Haut seitdem ich bei den beiden bin ❤️Beide sind Klasse Meisterinen und man sieht dass Sie deren Beruf sehr lieben ❤
    Und ja ,die Kosmetikprodukte von Methode Brigitte Kettner kann ich auch nur weiterempfehlen , da beraten die Mädels auch
    sehr gut und finden genau das richtige für deinen Hauttyp ?
    Ich empfehle jedem Cosmetic Institut Beauty
    Lux mal auszuprobieren und ich garantiere ihr werdet es niemals bereuen ?Also viel Spass an alle Beauties dieser Welt ?

  • Tim Bruch (Montag, 12. Dezember 2016 12:52)

    Wünsche allen eine erholsame Zeit und ein frohes Fest

  • Mandy (Mittwoch, 07. Dezember 2016 11:57)

    Schon seit 2,5 Jahren gehe ich aller 4 Wochen zur Ausreinigung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Haut ist viel besser geworden und Irina und Elena machen ihre Arbeit sehr gründlich und genau. Sie nehmen sich soviel Zeit wie sie brauchen und die Preise sind auch vollkommen in Ordnung.
    Vor kurzem habe ich noch Microblending machen lassen und bin sehr glücklich.
    Danke für alles ihr beiden und bis nächste Woche ich freu mich schon darauf :-)

  • Jens Osburg (Montag, 16. Mai 2016 17:33)

    Hallo Ihr Lieben!

    Wenn ich an meine Termine bei Euch denke, dann ist das für mich wie Urlaub und Erholung vom Alltag. Außerdem mit dem schönen Nebeneffekt, durch die Maniküre, Pediküre und Kosmetik einen gepflegten
    Eindruck zu machen.

    Ich freue mich auf jeden Termin bei Euch und danke Euch für die Ruhe, die Ihr bei den Behandlungen ausstrahlt, und Entspannung, die ich dabei empfinden kann. Das ist für mich wie Urlaub vom
    Alltag!

    Ich empfehle Euch unbedingt an jede Frau und jeden Mann weiter und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit gefülltem Terminkalender.

  • Bernd Lothar (Donnerstag, 10. Dezember 2015 10:37)

    Seit nunmehr nahezu 3 Jahren habe ich das außerordentliche Vergnügen Irina und Elena zu kennen und mich von ihnen pflegen und verwöhnen zu lassen. Ich genieße jede Pflege und jeden Aufenthalt bei
    ihnen und möchte nichts mehr davon missen. Jeder Besuch bei ihnen ist "eine kleine Flucht aus dem Alltag" und bedeutet Entspannung, "Abtauchen" und bringt neben dem Wohlbefinden noch einfach gute
    Laune. Ladies, macht weiter so. Alles Gute und alles Liebe, Bernd Lothar.

  • Gabriela Alcantara (Mittwoch, 26. August 2015 12:22)

    Ich bin ja so dankbar, dass ich Euch schon bald nach der Eröffnung gefunden habe und mich seither regelmässig von Euch kompetent behandeln lasse! Auch Eure Produkte sind top! Ich freue mich immer auf
    den nächsten Termin und schätze sehr, dass ihr die Behandlung der Haut jeweils dem aktuellen Zustand anpasst. Zusammen haben wir schon viel erreicht! Man kann Euch auf jeden Fall mit gutem Gewissen
    empfehlen! Weiterhin viel Erfolg und bis bald! Herzlich, Gabriela

  • Marcus (Samstag, 11. Juli 2015 11:05)

    Auch wir Männer sind da super aufgehoben, meinen Füßen geht's richtig gut bei euch!

  • Felicitas Köpsel (Freitag, 26. Juni 2015 11:16)

    Liebe Elena, zuerst möchte ich Dir und Deiner Schwester herzlich zu diesem wunderschönen Institut gratulieren.
    Nun möchte ich mich bei Dir bedanken,durch die Ausbildung bei Dir bekomme ich sehr viele Komplimente ,seit März habe ich ein kleines Studio und die Kunden kommen gerne wieder,ohne Dich,und wir Beide
    hatten es nicht immer leicht , hätte ich nicht gewußt wie schön dieser Beruf ist. Dankeschön ! Alles Liebe Felicitas

  • Natalia Schlegel (Sonntag, 28. Dezember 2014 14:32)

    Vielen dank Ihr seid Super!
    Ein sehr nettes und warmherziges Team.
    Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt! Ihr habt meine Haut gerettet! Sehr sorgfältige Arbeit und ein sofortiger Effekt. Ein Wellness Vormittag wo ich abschalten konnte vom Alltag! Kann ich nur
    weiter empfehlen ! :)

  • Ramona Craig (Donnerstag, 20. November 2014 15:55)

    Hallo Ihr Lieben, seit jetzt über einem Jahr bin ich schon Kundin bei Euch. Noch nie war ich so zufrieden wie bei Euch. Meine Haut ist traumhaft geworden und Euer Verwöhn- Programm ist der Wahnsinn.
    Ich DANKE Euch von ganzen Herzen. Viele Küsse Ramona

  • Meltem Kayan (Montag, 17. November 2014 16:29)

    Ich bin seit mehr als einem Jahr da Kundin & gehe einmal im Monat regelmäßig zur professionellen Gesichtsreinigung. Man wird jedesmal sehr gut beraten & kann sich dort vor Ort entspannen.
    Mein Gesicht sieht viel gesünder, entspannter & rein aus! Ich bin äußerst zufrieden! Ich kann es nur jedem empfehlen!
    Macht weiter so Irina & Elena!
    Liebe Grüße Meltem :))

  • mariam dawood (Dienstag, 04. November 2014 22:45)

    war einmal da und hat mir sehr gut gefallen werde weiter empfehlen

  • Alena (Dienstag, 09. September 2014 17:48)

    Sieht super aus ihre Webpräsenz. Das Angebot ist ebenfalls sehr vielversprechend. Werde ich mir einmal überlegen. LG

  • Evelin Koch (Sonntag, 20. April 2014 21:42)

    Das Verwöhnversprechen wurde bei jedem Termin eingelöst. Die empfohlenen Produkte sind sehr gut verträglich und zeigen Wirkung. Eine ruhige, entspannte Atmosphäre wirkt wohltuend und lässt den
    Alltagsstress vergessen. Meine Verwöhnbehandlung werde ich in jedem Fall auch in Zukunft genießen. Sehr freundliche und kompetente Kosmetikerinnen verdienen das Prädikat empfehlenswert.

  • Filiz Eisenblätter (Mittwoch, 09. April 2014 22:29)

    Eure Arbeit ist hervorragend, ihr seit ganz wundervolle Frauen die sich mit Liebe um ihre Kunden kümmern.
    Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von euch und unseren gemeinsamen Erfolgen an meiner Haut.
    Ich danke euch vielmals!
    Wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg !

    Liebste Grüße Filiz

  • Vitalii (Donnerstag, 02. Januar 2014 10:17)

    Einfach wunderbar und wunderschön! Alle war sehr professionell und genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Super Servis! Immer wieder gerne komme ich, passt 100 % zu mir.

  • Elvira Ockel (Mittwoch, 01. Januar 2014 17:26)

    Gerne nehme ich den Weg von Stuttgart nach Berlin auf, um mich von den sehr kompetenten Inhaberinnen behandeln zu lassen. Die Beratung und die Behandlung stimmt einfach bin ins kleinste Detail. Hier
    komme ich wieder.

  • Anna Dmitrieva (Montag, 25. November 2013 21:03)

    Lange habe ich gesucht, teure und preiswerte probiert. Bei diesem Kosmetikinstitut wurde ich Top beraten, gut behandelt und bestens gepflegt. Ich bin wirklich sehr froh endlich ein gutes
    Kosmetikstudio gefunden zu haben. Vielen Dank!!!

  • Bernd Lothar (Dienstag, 29. Oktober 2013 12:03)

    Eine Oase der Entspannung im Trubel der Großstadt. Dieses kompetente Team schafft es immer wieder, den Alltag mit allem Stress und aller Hektik buchstäblich "vor der Tür zu lassen" und ihren Kunden
    das Gefühl zu vermitteln, hier ist "Er" König und "Sie" Königin.
    Immer wieder gerne und bitte, machen Sie weiter so.

  • Daniel Tolkachev (Freitag, 18. Oktober 2013 15:26)

    Ich fand es sehr entspannend. Mir hat es sehr gefallen den es sind Profis in dem Bereich. Ich empfehle es nur weiter, jeder sollte es ausprobieren. Keiner übertrifft sie. Sie haben mir eine
    Gesichtsreinigung gemacht und mein Gesicht ist um einiges besser. Super!

Druckversion | Sitemap
© Henkel&Genkel GbR Cosmetic Institut Beauty Lux